Mittwoch, 13. Juni 2012

Augenfutter

Seit gestern bin ich im Besitz der Bilder aus dem Shooting am WGT-Sonntag mit Sven Veo. Ich muss sagen, am Anfang hab ich die Bilder aufgemacht und war eher mäßig begeistert. Aber je länger ich sie betrachte, desto besser gefallen sie mir.
Mittlerweile finde ich sie wirklich, richtig gut. Vor allem das schwarz weiße finde ich schön.

Nachträglich bearbeitet, leider kann ich nicht mehr viel dazu schreiben, die Entstehung ist schon eine Weile her:
Ein Rüschenrock aus Baumwolle. Jeder Streifen hat noch einen Zierstich am Saum, ich glaube ich habe 6 Stunden lang nur Zierstiche genäht. Und das noch auf der alten AEG.
Ein schlichtes Korsett nach abgewandeltem Corsagenschnitt, mittlerweile hat es an Ober und Unterkante eine Spitze, weil sich die Rosen alle auflösten.
Mein heißgeliebter Mühlsteinkragen mit 15 cm Auslage und SPitze an der Außenkante. Gefüttert ist er ausnahmsweise nicht mit Vlieseline, sondern mit Steifleinen. Steht wie eine 1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen