Sonntag, 3. April 2011

"Bright Forest" & "Vergiss Mein Nicht"

Nachträglicher Eintrag:

Zwei Korsetts von 2011 für die liebe viola odorata, die auf den Bildern auch das Model stellt :) Die Fotos sind gemacht und bearbeitet von Lycilia-Art. Der Text ist noch von meienr alten Homepage, das Datum kann ich leider nur schätzen:


Marion wünschte sich zwei Korsett mit Brokatstoff. Eigentlich sollten beide schon vor dem WGT 2011 fertig sein, aber bis dahin schaffte ich nur das Grüne. Das Blaue Korsett folgte ein paar Wochen später.
Beide sind nach dem Schnitt genäht, den ich auch schon für das "Blossom Blue" verwendet habe und mit stabilen Spiralstäben verstärkt.
Zu beidem fertigte ich noch Halsschmuck an, ebenfalls auf beiden Bildern zu sehen. Das Grüne Korsett bekam ein Halsband mit Kette und das Blaue einen kleinen Mühlsteinkragen aus dem Restbrokat, den man bei Bedarf auch wenden kann und dann nur schwarz trägt.
Vielen Dank an Alex Blyg für das linke Bild und Lycilia Art für das Rechte. Und natürlich Marion fürs Modeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen