Sonntag, 17. Januar 2016

Es muss auch Misserfolge geben

Normalerweise poste ich den Müll, den ich fabriziere ja nicht unbedingt. Aber ich bin so gefrustet, dass ich es in die Welt hinausschreien möchte.
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht, dass ich ein Glitzerkitschkleid angekündigt hatte. Nunja, es wird nicht kommen.
Denn irgendwie mag es einfach nichts werden. 
Es steht da und glitzert. Mehr kann es aber absolut nicht. Es sieht sowohl mit Reifrock als auch mit Tüllrock mehr als dümmlich aus und egal, welche Deko ich versuche, nichts fügt sich rund in das Bild auch. Wie auch, wenn das Bild an sich schon schräg ist.
Die Drapierung des oberen Rockes mag auch nicht sitzen...wenn ich denn mal eine gefunden hätte, die nach etwas ausgesehen hätte. 
Alleine das Oberteil wurde schon zur Qual, weil ich eben KEINE Bertha wollte. Aber irgendwie sieht alles andere miserabel aus. Es lässt sich auch nicht mit mehr Stoffarten spielen, denn es passen einfach keine mehr. Keine Spitze sieht gut aus...einfach gar nichts.
Also wird das ganze morgen auseinandergenommen, die Röcke sind ja zum Glück nur Rechtecke, die kann man noch gebrauchen. Der Rest ist für die Tonne.
Vielleicht kommt auch die Motivation wieder, wenn dieses Monstrum nicht mehr die ganze Zeit vorwurfsvoll in der Ecke steht.

Kommentare:

  1. Wenn du es so machst wie ich bei meiner Cinderella? Ein bissl ein anderes Oberteil und dazu eine Deko aus Glitzerschmetterlingen oder so?
    Und den Rock etwas üppiger? Bei mir hats super funktioniert.

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/zuckerwerkereien/photos/a.653022861386327.1073741834.552664824755465/909555189066425/?type=3&theater

    So ungefähr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, siehst du, du hast das Kleid, das es in etwa werden sollte :)
      Ich werd das Kleid jetzt nicht mehr fertig machen, dazu ist einfach der Frust zu groß und die Motivation zu niedrig. Vielleicht nehm ich so ein Projekt (viel) später noch einmal in Angriff. (Ich hab nämlich Glitzerstoffverbot in der Wohnung bekommen, weil das Zeug überall zu finden ist :-D

      Löschen
    2. Frag mal Frl. von Unruh wo das Zeug auf dem WGT überall war... ^^ Die ganze Wohnung war voll.
      Aber wenns is, meld dich, dann kann ich dir weiterhelfen.

      Löschen
  3. Ich finde es sieht aus wie eine böse Fee. Aber ich verstehe auch, wie doof es ist wenn das Kleid nicht so wird wie im Kopf. Und nichts kann es hinterher wieder schön machen... Ich hätte da noch so ein Gala-Outfit was ich doof finde! *seufz*

    AntwortenLöschen