Dienstag, 24. April 2018

GGG - GeburtstagsGranGola

In der letzten Woche habe ich den Rest des schönen Stoffes der letzten zwei Kleider verbraucht.
Für ein kleines Geburtstagsgeschenk, dass ich letzten Samstag übergeben habe. Viel zu früh, aber man soll ja auch planen können und nicht plötzlich ohne passende Klamotte dastehen, weil man ihn sooo gerne tragen möchte.
Die Außenstoffe sind jener schöne ..öhm... Stoff eben und Seidentaft, das Innenleben besteht aus festem Steifleinen.
Eigentlich hatte ich nicht wirklich Probleme bei der Herstellung, so dass ich quasi gar nichts dazu erzählen kann.
Ich hab lediglich breiteres Satinband zum Binden verwendet, weil das Gewicht und die Form doch sehr hartnäckig sind und ich befürchtet habe, dass das dünne Band nicht halten könnte oder unter den Armen. zu sehr einschneidet. 
Ich hoffe einfach, dass der Kragen auf Begeisterung stößt.



2 Kommentare:

  1. Wow. Ähm du, mein Geburtstag ist im November. Und für so einen fancy Kragen würde ich sogar ne Party schmeissen! ;)

    Nee, im Ernst: Wow. Einfach wow!

    AntwortenLöschen