Donnerstag, 28. März 2013

Hortensientraum

So nach und nach kann ich ein paar Dinge weiter einfügen. Wie schön, dass manchmal Bilder gemacht werden, von Dingen die ich gemacht habe.

Hier ist ein Set von Mühlsteinkragen und Fascinator aus lila-blau changierendem Taft. Genäht nach meiner üblichen Vorgehensweise mit Vlieseline und viel Liebe :)
Die Auslage beträgt gute 12 cm. Der Fascinator ist mit einer Blume, Coquetips und Perlenketten verziert.
Das Model und die Fotografin des Detailbildes ist die liebe viola odorata. Die beiden Shootingbilder hat Mia Dirscherl geschossen. Ich danke sehr dafür, sie hier veröffentlichen zu dürfen.



Kommentare:

  1. Total chic :)
    Wie immer zerfließe ich vor Bewunderung und Ehrfurcht vor deiner Schneiderkunst!
    Der Mühlsteinkragen ist der Hammer!
    Wenn du mal Zeit und Lust hast, magst du dann vielleicht mal eine Anleitung veröffentlichen, wie man einen solchen Fascinator bastelt?
    Das Töchti ist ganz heiß auf so was :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft. Die Farbe ist unglaublich und die Details! Hach... Einfach Liebe! ♥

    AntwortenLöschen