Sonntag, 26. November 2017

Schmuckset "Notbyme"

Beim Surfen habe ich mich mal wieder verliebt.
Manchmal habe ich das Gefühl ich verliebe mich viel zu leicht.
Nunja, jedenfalls war es mal wieder nicht in Farben zu haben, die mir zusagten, geschweige denn, es hätte mir nicht den Hals abgeschnürt. Also blieb es erneut nur beim selbstmachen.
tatsächlich hab ich das Design (außer der Ohrringe) 1 zu 1 geklaut übernommen. Das nimmt irgendwie überhand. Ich sollte mal wieder meine eigene Kreativität bemühen, aber es gefiel mir sooo gut. Was meist darin resultiert, dass ich es nie trage.
Die Steine sind mit zweierlei Nagellack bemalt, mehr Geheimnisse haben die Schmuckstücke leider nicht zu enthüllen.
Ich habe die Kette lang genug gemacht, damit ich sie über einen meiner Krägen tragen kann, wenn ich das möchte. Dafür sind nämlich die meisten Colliers zu kurz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen