Donnerstag, 27. Februar 2014

Demon inside

Die Gala Nocturna rückt näher und mein Kleid ist ja schon seit geraumer Zeit fertig. Die geplanten Hörner allerdings wollte ich gern bei Crimson Darkness bestellen. Die gute Dame schien es aber leider nicht für notwendig zu befinden, mir auf eine meiner Nachrichten zu antworten. Auch, wenn die liebe lene mit ihre Hörner geliehen hätte: Ich wollte aber genau die Hörner von CD mit genau dem Sitz und genau der Form... Narf.... Also hatte ich meine Hörner- und Frisurenpläne schon verabschiedet und verzweifelte an einer passenden Frisur zum Kleid.
Dank eines Links von Carou aus dem grünen Forum zu einem Tutorial auf Deviantart fand ich mich nach kurzem Surfen auf einer Hörneranleitung wieder, der ich nicht widerstehen konnte. Und dann fand ich auch noch heraus, dass es Glitzermoosgummi gibt.
Ja, dieses Gruftinchen vor dem Monitor quietscht jedes Mal bei Glitzer. Aber wem erzähl ich hier was neues? :-D
Naja, die letzten Tage habe ich dann mit Basteln verbracht. Jetzt glitzern neben den Hörnern auch der Tisch, die Matte, der Fußboden, mein T-Shirt und das Badezimmer.
Auf dem Bild sehen die Hörner sehr wuchtig aus, alelrdings ist mein Gesicht etwa doppelt so breit wie das des Styroporkopfes. Da relativiert sich das schnell wieder. Und ich habe zudem Haare...
Die Rose zwischen den Hörnern stammt übrigens aus einem Swap aus dem grünen Forum von Miaka. Sie passt perfekt zu den Hörnchen und zu 90% lass ich es so. Allerdings sind die Rosen auf meinem Kleid anders und das ist so der kleine Moment, der mich noch zweifeln lässt, ob ich nicht anderen ChiChi zwischen die Hörner nehme.

Kommentare:

  1. Oh, wunderschön geworden! Und danke für die Links.

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht kannst du wirklich nicht so gut, oder? ^^ Sieht mMn auch mit der großen Rose sehr stimmig aus. Die Rosen an deinem Korsett sind viel kleiner, oder? Die würden neben den Hörnern untergehen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, wenn ich das KOrsett tragen würde, hätt ich gar kein Problem, weil die Rosen sich nur in der Größe unterscheiden. Aber am GFalakleid hab ich ja die großen, ordentlich gefalteten Satinrosen und die sehen ganz anders aus als die Große an den Hörnern. Und nein...schlicht geht nicht gut. Ich habs versucht...ehrlich :-D

    AntwortenLöschen
  4. woah...klasse und es glitzert auch noch <3

    ich bin ganz gespannt auf komplett bilder!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie geil ist das denn, ich wollte mir auch mal Hörner basteln aber mal ganz neben bei das ich diese nur zum WGT tragen könnte würden diese bestimmt runterfallen oder kaputt gehen wenn ich das überhaupt hin bekommen würde das man sie vorzeigen könnte. ^^

    Wie meine Vorposterin freu ich mich natürlich auch auf komplette Bilder.

    Ps: Auf meinem Blog werde ich bald mein WGT Outfit bzw die Grobe Version hoch Laden hast du vlt ein paar Tipps wie ich dieses noch bisschen aufmotzen kann? Scheinst da ja echt Talent zu haben^^
    Liebe Grüße,
    Lexy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hörner sind ja aus Moosgummi, wenn die fallen, fällt nur der Glitzer ab *gg*

      Ich kann gerne versuchen, Dir ein paar Tipps bzgl Deines Outfits zu geben, aber meist ist es bei mri ja auch nur herumprobieren mit der Deko, bis es passt :)

      Löschen
  6. "Dafür werde ich nicht bezahlt!" - freue mich schon auf Deinen nächsten Blogeintrag ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach so, und sehr schöne Hörnchen, kann nur die Farbe nicht einschätzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwarz... das musst du einschätzen? Wie lang kennst du mich jetzt? :-P

      Löschen
    2. Deswegen ja, sieht so bronze mäßig aus, hab mich schon gewundert :D

      Löschen
  8. Ich flipp mal wieder aus.... du hast es einfach drauf!
    Schööööön!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wuuuunderschöööön! ♥♥♥

    AntwortenLöschen