Und da ich mich zu den großen Sachen einfach nicht aufraffen konnte, den Tag aber auch nicht ganz ungenutzt lassen wollte, habe ich den Rest des Pailettenstoffes vernichtet.
Zu der Fischnüre fehlte mir nach wie vor etwas fürs Haar und so ein Fascinator ist ja schnell gemacht.
Aber Federn retten einfach alles und in Kombination mit zwei Applikationen und ein paar Strasssteinchen finde ich das Ergebnis durchaus ansehnlich.
Die Tournüre ist ja eher schlicht, da darf der Hut auch etwas ausgefallener sein. Okay, dürfte er auch, wenn die Tournüre überladen wäre *g*
Ich habe Ewigkeiten keinen Fascinator mehr gebastelt und prompt die Basis zu labbrig gemacht. Ärgerlich, aber in diesem Fall nicht wichtig. Beim nächsten wird eben wieder vernünftig mit ordentlich Motivation gewerkelt.
Kein Grund zur Unzufriedenheit!
AntwortenLöschenIst nämlich total schön geworden Dein Kopfschmückerchen ♥
Ein Träumchen! Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, den Pailettenstoff mit der Ovi zu nähen. Vielleicht mit Ledernadeln? Aber es ist am Ende wirklich zauberschön geworden, ich hätte auch gerne so eins!
AntwortenLöschenMir geht es derzeit ähnlich wie dir:
AntwortenLöschenKeine wirkliche Lust was zu machen, gar nichts machen ist auch doof und außerdem muss ich erstmal wieder Materialien hamstern, um mit den nächsten Sachen zu beginnen.
Ich finde dein Fascinator ist wunderschön geworden. Auch wenn der Paillettenstoff dich sehr geärgert hat, ist und bleibt er wunderschön. ♥