Montag, 3. Oktober 2016

Dunkle Galaxien

Im Zuge des Swaps ging mir durch den Kopf, ob man bei Schmuckstücken den Glitzereffekt nicht verstärken könnte. Der Nagellack ist toll und Schimmern ist immer gut, aber was ist mit echtem Bling-bling?
Nun ja, ich hatte da doch mal diesen Karton Glitzer in allen Farben bekommen (erstaunlicherweise ist außer silber, schwarz und grau alles noch voll).
Und wenn man durchsichtigen Nagellack nehmen würde...
Gesagt, getan. Eine Schicht durchsichtiger Nagellack mit Glitzer und eine Schicht schwarz schimmernder Nagellack später war das Ergebnis doch recht zufriedenstellend.
Ich hatte bei dem großen Stein noch ein wenig mit Fimopulver experimentiert, weshalb es einen recht dicken silbernen Fleck gibt, der mich selbst doch ein wenig stört. Aber Korrektur war nicht mehr möglich. Und leben kann ich damit allemal. Bei den Ohrringen habe ich allerdings dann auf das Pulver verzichtet.

1 Kommentar: